• 02154/ 93798-30
  • info@jakoby-immobilien.de
Ihr Makler in Willich, Düsseldorf und Umgebung

Unsere Visionen

Selbstverständlich sind uns erfolgreich abgeschlossene Immobiliengeschäfte wichtig. Im gesamten Raum Willich, Düsseldorf und Meerbusch gehen wir gern für Sie auf die Suche nach geeigneten Objekten und freuen uns, wenn diese Suche letztendlich von Erfolg gekrönt ist. Doch der wirtschaftliche Aspekt ist nur ein Teil unserer Vision.

Darüber hinaus legen wir bei unserer täglichen Arbeit großen Wert auf einen respektvollen Umgang mit unseren Kunden und Mitbewerbern. Diese Einstellung erstreckt sich auch auf die eigenen Mitarbeiter und unsere Umwelt.

Unsere Vision eines respektvollen Miteinanders stützt sich auf fünf Säulen:

Integrität:
Wir erzählen Ihnen keine Geschichten. Wir begegnen anderen grundsätzlich mit dem gebotenen Respekt und absoluter Ehrlichkeit. Nur so können wir das Vertrauen unseres Gegenübers gewinnen.

Transparenz:
Bei uns gibt es keine Geheimnisse. Alles, was wir tun, ist offen und transparent. Keine Information wird zurückgehalten, wir teilen sie vollständig und nach bestem Wissen und Gewissen.

Verantwortung:
Wir ziehen uns nicht zurück. Für sämtliche Handlungen, die wir im Rahmen eines von uns betrauten Immobiliengeschäfts vornehmen, übernehmen wir immer die volle Verantwortung.

Teamwork:
Wir sind keine Alleingänger. Das Miteinander ist uns wichtig, denn in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden liegt der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Immobiliengeschäfts.

Entwicklung und Innovation:
Bei uns gibt es keinen Stillstand. Durch ständige Fort- und Weiterbildungen sind wir immer auf dem neuesten Stand und schaffen so ein innovatives Arbeitsumfeld.